der Künstler

Im Mai 1960 bin ich in Hallein (in der Nähe der schönen Stadt Salzburg)  geboren. Nach meiner schulischen Ausbildung habe ich einen technischen Beruf erlernt, das Zeichnen war allerdings immer schon meine große Leidenschaft.

Im Jahr 1987 bin ich dann durch Zufall auf die Airbrushtechnik gestossen. Ich war sofort von der vielseitigen Anwendbarkeit fasziniert und beschloss, eine de Villbis „Sprite“ zu erwerben.

Mittels diverser Fachbücher habe ich mir die theoretischen Kenntnisse angeeignet. Die Praxis erlernte ich durch üben und nochmals üben.

In den letzten Jahren habe ich meine Airbrush Technik perfektioniert.

Die dabei entstandenen Werke könnt ihr euch in meiner Gallerie auf dieser Website ansehen.

Über ein Feedback zu meinen Arbeiten würde ich mich freuen!

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte Sicherheits-Aufgabe lösen *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.